Das Interieur ist einem französischen Tennis- oder Golfclub der 20er Jahre nachempfunden und trägt den Namen „Le Club“. Highlights sind eine Polo-Wall, die dem Schöpfer René Lacoste gewidmet ist und ein Bar-ähnlicher Verkaufstresen, der Kunden zum Austausch mit dem Verkaufspersonal einladen soll. Nischen im Stile typischer Umkleidekabinen in Tennis- und Golfclubs dienen der Produktpräsentation. Sie nehmen Bezug zur Ästhetik des „Chantaco Golf Clubs“ der Familie Lacoste in Saint-Jean-de-Luz an der französischen Atlantik-Küste und verweisen auf die Wurzeln des Unternehmens. Die Farben Weiß und Grün, naturbelassenes Holz und gelochtes Leder erinnern an den Lacoste-Tennisschläger. Nach ersten Umsetzungen des Konzepts in London, Paris und Los Angeles wird das Design derzeit auf Boutiquen in Skandinavien und DACH ausgerollt, u. a. in Oberhausen und Genf.

Weitere Informationen: www.lacoste.com/de