Anfang des Monats April wurde das Hemden-Karussell erstmals im Department-Store „Nordiska Kompaniet“, Stockholm, der Öffentlichkeit präsentiert. Die Original-Maschine präsentiert eine handverlesene Auswahl von floral bedruckten Hemden über Leinen- bis hin zu Business- und Denim-Hemden auf einem sich drehenden Rad. Das Karussell wurde aus Eschenholz sowie aus poliertem Messing gefertigt und mit Technologie versehen, um es steuern zu können. Eton-Kunden konnten das Rad drehen und sich – falls sie mit etwas Glück zu den Gewinnern zählten – ein Hemd aussuchen, das sie kostenlos erhielten. Im stationären Handelsumfeld hat das „Style Carousel“ die Erwartungen des Unternehmens übertroffen, sodass Eton die Installation nun auch online launcht. Mit einer digitalen Kampagne, die bis zum 15. Mai 2016 auf der u.g. Onlineplattform läuft, möchte der Premium-Hemden-Produzent dafür sorgen, dass Besucher für ihren Style ebenfalls einen Versuch an der Slot-Maschine wagen. Neben der Auswahl-Präsentation verschiedener Stile von Leinen-, Business- und Denim-Hemden gibt die Website auch tiefere Einblicke in die Entstehung der Installation.

Weitere Informationen: http://stylecarousel.etonshirts.com