Brax wählt moderne Display-Kommunikation | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Seit dem 27. April 2016 komplettieren Flat Screens auch den neuesten Brax-Store in Regensburg. (Foto: Brax)

Brax wählt moderne Display-Kommunikation

Brax präsentiert sich mit digitalen Storedesign-Elementen.

Zum Beispiel enthalten Schaufenster der Stores in Salzburg, Berlin, Heidelberg und Dortmund neben Kollektionsteilen des Bekleidungs-Anbieters erstmals einen Flat Screen zur digitalen Kommunikation: Auf einem 75 Zoll großen Bildschirm werden Inhalte rund um die Kollektionen und Aktionen im Bewegtbild 24 Stunden täglich und an sieben Tagen in der Woche dargestellt. 14-tägig werden neue Inhalte – wie Videos zu monatlichen Lieferterminen oder Informationen zu Aktionen im Store – aus dem Headquarter in Herford eingespielt. Somit lassen sich Inhalte lokal anpassen und verbreiten. Flat Screens tragen nach Ansicht des Unternehmens dazu bei, die Kundenfrequenz zu erhöhen. Daher soll die Digitalisierung künftig über alle Bereiche ausgebaut werden.

Weitere Informationen: www.brax.com   

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.