Anzeige
Theodor Schember
Anzeige
Hoffmann Ladenbau
A- A A+

News | Marketing | 17.10.2013
Deinzer wertet Produkterlebnisse mit Display auf

Rund um ein ausgeleuchtetes reales Produkt, hier ein Deodorant, erscheinen im „Holoco“-Display Werbeaussagen und Produktinformationen.
Rund um ein ausgeleuchtetes reales Produkt, hier ein Deodorant, erscheinen im „Holoco“-Display Werbeaussagen und Produktinformationen.

Die Deinzer GmbH hat ein holographisches Display entwickelt, mit dem Produkte am POS in den Mittelpunkt gerückt werden können. Beim „Holoco“-Display handelt es sich um eine Präsentationsbühne, die frei im Raum schwebende Objekte sowie Produktinformationen zu einem davorstehenden Artikel zeigt, und so die Aufmerksamkeit von potenziellen Käufern wecken soll. Nach Informationen des Herstellers individueller Systeme zur Verkaufsförderung passt das neue Display in Regale sowie auf Gondelköpfe. Erste Displays zur Präsentation eines Rasierers sind kürzlich im Saturn des neuen Shopping-Centers „Skyline Plaza“ in Frankfurt verbaut worden.

Weitere Informationen: www.deinzer.de/produkte/new-media-am-pos/