Deinzer wertet Produkterlebnisse mit Display auf | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Rund um ein ausgeleuchtetes reales Produkt, hier ein Deodorant, erscheinen im „Holoco“-Display Werbeaussagen und Produktinformationen.

Deinzer wertet Produkterlebnisse mit Display auf

Die Deinzer GmbH hat ein holographisches Display entwickelt, mit dem Produkte am POS in den Mittelpunkt gerückt werden können.

Beim „Holoco“-Display handelt es sich um eine Präsentationsbühne, die frei im Raum schwebende Objekte sowie Produktinformationen zu einem davorstehenden Artikel zeigt, und so die Aufmerksamkeit von potenziellen Käufern wecken soll. Nach Informationen des Herstellers individueller Systeme zur Verkaufsförderung passt das neue Display in Regale sowie auf Gondelköpfe. Erste Displays zur Präsentation eines Rasierers sind kürzlich im Saturn des neuen Shopping-Centers „Skyline Plaza“ in Frankfurt verbaut worden.

Weitere Informationen: www.deinzer.de/produkte/new-media-am-pos/

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.