Everlane: Rätselraten um geheimen Shop | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Secret Shop: Exklusive Informationen – limitierte Produkte

Everlane: Rätselraten um geheimen Shop

Die Modemarke Everlane nutzt die Snapchat-Funktion „Discover“, um Branded Content rund um das Label zu publizieren und besondere Kampagnen durchzuführen.

Zum Beispiel hat das Unternehmen auf der Plattform verschlüsselte Hinweise rund um einen „Secret Shop“ veröffentlicht, in dem limitierte Produkte nur zu bestimmten Uhrzeiten zum Kauf verfügbar waren. Um den Shop zu finden, mussten die Nutzer die Rätsel entschlüsseln. Everlane nutzt „Discover“ auch für exklusive Ankündigungen.

Weitere Informationen: www.everlane.com

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.