Pop-up-Waschsalon für Seidentücher | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Bis zum 22. Oktober hat der Waschsalon täglich von 12-19.30 Uhr geöffnet. (Foto: Hermès)

Pop-up-Waschsalon für Seidentücher

In München sorgt ein neuer Pop-up-Store von Hermès namens „Hermès Matic“ für Aufmerksamkeit: Anstelle von Luxusgegenständen erwarten den Kunden vier orangefarbene Textilmaschinen.

In dem als Waschsalon konzipierten temporären Laden können Kunden ihr altes „Hermès Carré“ neu einfärben lassen – ohne Kleingeld und Waschmittel. Eine Farbberatung ist im Service enthalten. Das Interieur zeigt sich im CI-Orange der französischen Marke, von den Waschmittelboxen und Leuchtstoffröhren bis hin zum Eisschrank, einer Theke mit Barhockern und Wanddisplays. Weiße Wände, Tische, Wandvorhänge und Rollcontainer bilden einen Kontrast. Ein orangefarbenes Hollandrad sorgt am Eingang für Signalwirkung. Noch bis zum 22. Oktober wird eingefärbt. Dann zieht der „Hermès Matic“ weiter, u.a. nach Amsterdam, Kyoto und Straßburg.  

Weitere Informationen: www.hermes.com

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.