Preisträger POS Marketing Award 2016 | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Über 60 Bewerbungen wurden eingereicht. (Foto: POS Marketing Awards)

Preisträger POS Marketing Award 2016

Im Rahmen des Branchentreffs für POS-Marketer „New POS Summit 2015“ in Köln wurden insgesamt 43 POS Marketing Awards an elf Agenturen verliehen.

Zu den zwölf Kategorien zählen unter anderem „Digitales POS-Marketing“, „Business to Business“ und „Health & Beauty“. 32 Mal wurde der Bronze-Preis, 9 Mal ein silberner Award verliehen – u. a. für die „Baedeker Smart Launchkampagne 2015“ in der Kategorie „Handel“. Die Markenagentur Pro Concept erhielt für ihre Kooperationspromotion für Schwarzkopf „Lust auf Veränderung“ in der Kategorie „Health & Beauty“ Gold. Einen zweiten Gold-Preis sicherte sich die Agentur Shopkick mit der Kampagne „Die scansationelle Schatzsuche von Saturn & shopkick“ in der Kategorie „Digitales POS-Marketing“. Die Gewinner der Gold Awards qualifizieren sich automatisch für den Integrated Marketing Council der European Association of Communication Agencies.

Weitere Informationen: www.posma.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.