Roadshow zum „Virtual Promoter“ | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

„Virtual Promoter“ bei Base: Mit der Lösung lassen sich Schaufenster digitalisieren. (Foto: Ameria / PR)

Roadshow zum „Virtual Promoter“

Das IT-Unternehmen Ameria aus Heidelberg präsentiert sich im Rahmen einer Roadshow in München, Berlin und Düsseldorf.

Das Unternehmen betreut mit derzeit 54 Mitarbeitern Softwarelösungen bei mehr als zwei Millionen Nutzern weltweit und hat eine neue Technologie entwickelt: Die „Virtual Promoter“-Lösung erlaubt Passanten per Gestensteuerung vor Ladengeschäften, mit digitalen Inhalten zu interagieren, die auf Schaufensterscheiben projiziert werden. Interessierte können die Technik bei der Roadshow selbst ausprobieren. Diese findet am 14. Juni 2016 von 16 bis 21 Uhr beim „Rilano 24|7 Hotel“ in 80807 München statt, wird am 15. Juni 2016 von 16 bis 21 Uhr im „Scandic Hotel“ in 10785 Berlin fortgesetzt und ist am 20. Juni 2016 von 16 bis 21 Uhr im „Innside Melia Hotel“ in 40221 Düsseldorf zu erleben. Aktuell führt das Unternehmen auch eine Schwarmfinanzierung auf der Crowdinvesting-Plattform Companisto durch, um den Markteintritt des Produkts zu starten. Die Finanzierungsrunde läuft bis zum 1. Juli 2016.

Weitere Informationen: www.ameria.de und www.companisto.com 

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.