In diesem Rahmen gestaltete das Modehaus Jesske seine Filiale neu und verdoppelte die Verkaufsfläche auf 3.200 qm.

Durch den Zugewinn an Verkaufsfläche konnte der Herrenmoden-Sektor mit 550 qm in das Obergeschoss verlegt werden. Schwarze Warenträger präsentieren dort Hänge- und Liegeware in den Wandzonen. Zusätzlich wird das Ambiente durch Beleuchtungslösungen wie LED-Ringleuchten unterstützt. Das Beleuchtungskonzept stammt von der Firma LDA Licht. Ein in breiten Streifen verlegter Boden im Eichen-Look (Objectflor) rundet die Herren-Abteilung ab. Das Farbklima in den Damenmodeabteilungen im Erd- und Obergeschoss ist in Pastelltönen gehalten, kombiniert mit natürlichen Materialien und Granitoptik. Im Erdgeschoss bildet die „Young Women“-Fläche ein optisches Highlight durch ihre Eingrenzung mit vertikalen Naturholz-Lamellen. Das Modehaus ergänzt das Angebot mit dem Gastronomiekonzept „Domingo“ mit 600 qm Fläche. Das Interieur-Konzept stammt von den Architekten Nette+Hartmann aus Hamburg, für die Umsetzung zeichnet Kunze Ladenbau aus Elmshorn verantwortlich.

Weitere Informationen: www.jesske-feminin.de