Zu den Kundenmagneten zählen die Fashion- und Lifestyle-Anbieter Kastner & Öhler und Gigasport, die auf zusammen rund 3.500 qm die aktuellen Trends in Sachen Mode und Sport präsentieren. Bei Kastner & Öhler treten Shop-in-Shop-Präsentationen in den Hintergrund, lediglich drei Fashion-Marken präsentieren sich im eigenen Look. Durch den Einsatz unterschiedlicher Farbgebung in der Oberflächenlackierung der Warenträger grenzen sich die Young Fashion-, Damen- und Herrenabteilung voneinander ab. Verschiedene Highlight-Präsentationen sollen inspirieren und gleichzeitig den Lifestyle der adressierten Zielgruppe widerspiegeln. Bei Gigasport, ebenfalls ein Teil der Kastner & Öhler-Unternehmensgruppe, sorgen Lamellen aus furnierter Eiche an der Decke, in Form von Trennwänden und in den Kabinen für optische Highlights im Gesamtbild. Für die Umsetzung der Flächenkonzepte bei Kastner & Öhler (Planung: Blocher Blocher Partners) und Gigasport zeichnete Umdasch Shopfitting verantwortlich.

Weitere Informationen: www.elishopping.at