Mädels only
Nach einigen Monaten reiner Online-Aktivitäten via E-Shop und Social Media rollt der neue Schuh-Filialist namens Onygo ein zielgruppenspezifisches stationäres Ladenkonzept an mehreren Standorten gleichzeitig aus.
Der neue Player Onygo richtet sich mit sehr trendigem Schuhsortiment an die Zielgruppe der jungen Mädchen. Das zugespitzte 360°-Konzept verschränkt alle Kommunikations- und Vertriebskanäle miteinander: Produkt mit Kampagne, Kunden-Dialog, Online-Auftritt und Storedesign gleichermaßen. Onygo wurde von dem Streetwear-Filialisten Snipes gegründet und gehört somit zur Deichmann-Gruppe. (Foto: Onygo)
Nach einigen Monaten reiner Online-Aktivitäten via E-Shop und Social Media rollt der neue Schuh-Filialist namens Onygo ein zielgruppenspezifisches stationäres Ladenkonzept an mehreren Standorten gleichzeitig aus.
Aktie:
© 2024 EHI Retail Institute