Was so simpel klingt, ist eine der größten Herausforderungen. Denn: Glück und Zufriedenheit versprechen viele. Doch wie hält man dieses Versprechen ein? Antworten darauf gibt es am 23. April 2015 beim 8. Neuromarketing Kongress in der BMW Welt München. Dabei präsentieren die Gruppe Nymphenburg und die Haufe Gruppe Teilnehmern Referenten aus Wissenschaft und Praxis. Dazu gehören zum Beispiel Neurowissenschaftler Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer, Glücksforscher Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel und PR-Expertin Dr. Kerstin Hoffmann. Aktuelle Einschätzungen liefern auch Dr. Kai Fehse (Experte für Neuro-Kommunikation), Norbert Wittmann (Vorstandsvorsitzender der Gruppe Nymphenburg), Wolfgang Langmeier (Geschäftsführer der Jochen Schweizer Holding) sowie Prof. Dr. Andreas Herrmann (Leiter der Forschungsstelle für Customer Insight an der Universität St. Gallen). Um Anmeldung wird gebeten. Kontakt: carla.jung@prospero-pr.de  

Weitere Informationen: www.nymphenburg.de/programm-neuromarketingkongress2015.html