Bonprix: Pilotstore mit neuem Shop-Konzept | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Der Pilotstore von Bonprix will die Vorzüge des Offline- und Onlineshoppings miteinander verbinden. (Foto: bonprix Handelsgesellschaft mbH)

Bonprix: Pilotstore mit neuem Shop-Konzept

Kundinnen-zentriert, digital und lernfähig will das neue Store-Konzept von Bonprix in der Mönckebergstraße von Hamburg sein.

Das Modeunternehmen plant, nach einer rund zweijährigen Konzeptions- und Testphase in Kollaboration mit der Otto Group im ersten Quartal 2019 seine E-Commerce-Expertise mit einem neuen Pilotkonzept auf die Ladenfläche zu bringen. Hinter dem Motto „fashion connect" verbirgt sich ein Omnichannel-Ansatz: ein digital unterstützter Einkaufsprozess am POS. Der Store ist zugleich experimentelles Shopping Lab. Stetig sollen neue Technologien auf der Fläche integriert, getestet und der Store so weiterentwickelt werden.  

Weitere Informationen: www.bonprix.de  

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.