Anzeige
Theodor Schember
Anzeige
LEDVANCE
A- A A+

News | Design | 17.07.2018
Cooler Autokauf

Das Konzept wurde auch als Pop-up-Store im Adam-Opel-Haus in Rüsselsheim umgesetzt. (Foto: Opel)
Das Konzept wurde auch als Pop-up-Store im Adam-Opel-Haus in Rüsselsheim umgesetzt. (Foto: Opel)

Cayu nennt sich ein junges, urbanes Verkaufskonzept von Opel, zuerst realisiert im Shopping-Center Milaneo in Stuttgart. Der zweite Cayu-Store wurde nun in den BVB-Fanshop im Centro Oberhausen integriert. Opel spricht mit dem Konzept eine mehrheitlich weibliche Kundschaft an. Im Zentrum steht der Onlineshop. Die Kundin bekommt vorkonfigurierte Fahrzeuge angezeigt. Typisch sind auch günstige Leasing-Angebote. Die Einrichtung umfasst Displays, eine Lounge-Area mit Hochstühlen und iPads sowie eine Kaffee-Ecke.

Weitere Informationen: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.cayu.com