Dieser bekam nun ein neues Design vom Logo bis zur Raumausstattung.

Die rund 60 qm große Fläche zeigt verschiedene Marken in einem edlen und emotionalen Shop-in-Shop im ersten OG des Kaufhauses und ist in die Bereiche Fashion, Sport und Funktion unterteilt. Einige Marken werden speziell für Jelmoli angeboten. Die Fläche wurde neu strukturiert, sodass sie dem Visual Merchandising mehr Flexibilität und den Kunden zum Beispiel mit Kinderwagen mehr Bewegungsfreiheit ermöglicht. Konzipiert und umgesetzt wurde das neue Storedesign in Partnerschaft mit der Züricher Agentur Augenblick im Sinne eines „zweigleisigen Storytelling“. Das neue Design weist einerseits verspielte, von „Alice im Wunderland“ inspirierte Details auf wie zum Beispiel Wandlampen in Krönchen-Form, die die Kinder ansprechen sollen. Der Vintage- Look des übrigen Raumkonzepts ist eher auf die erwachsenen Begleiter zugeschnitten. Die Wände sind mit dekorativen Gips-Paneelen verkleidet, teilweise in historisierender „Chesterfield-Steppung“.

Weitere Informationren: www.walder.ch