Auf vier Etagen und rund 600 Quadratmetern in der Nähe stark frequentierter Shoppingmalls setzt Kare Wohnwelten aus dem Bereichen „Modern“, „Elegance“ und „Cosy Living“ sowie aktuelle Trendwelten von den Frühjahrsmessen in Szene. Sonderplatzierungen mit regelmäßig wechselnden Produktneuheiten und ein breites Accessoire-Sortiment sollen die Laufkundschaft zu Spontankäufen auf der Suche nach kreativen Deko- und Geschenkideen motivieren. Mit der Unternehmerfamilie Sardi gewann das deutsche Möbelunternehmen einen Franchise-Partner, der mit eigenen Geschäften als Einzelhändler in Kolumbien vertreten, aber auch in südamerikanischen Staaten wie Peru, Panama und Costa Rica unternehmerisch aktiv ist. Mit Möbel, Leuchten und Wohnaccessoires führt Kare eigene Geschäfte in München, Regensburg und Wien/Österreich und verfügt über mehr als 100 Franchise Stores, hunderte von Shop-in-Shop Flächen im Möbelhandel und Onlineshops.

Weitere Informationen: www.kare-design.com