Das Refurbishment umfasst ein modernes Mall-Konzept, ein attraktiveres Design, verbesserte Services, mehr Gastronomie, einen optimierten Mieter- und Bran-chenmix, modernisierte Gebäudetechnik sowie einen erneuerten Eingangsbereich. In den Mittelpunkt rücken die vier Themenbereiche „Love to shop“, „Love to shop cool“, „Love fashion“ und „Love food“. Das Mall-Design erhält eine modernere Farbgestaltung, hochwertige Materialien, neu gestaltete Decken, Wänden und Böden sowie einem modernes Beleuchtungskonzept. Sitzgelegenheiten und Lounge-Bereiche laden die Kunden zum Relaxen ein. Neu gestaltet werden auch die Kundenflure und Aufzugsbereiche, die Kundentoiletten und die Zugangsbereiche zu den WC-Anlagen und den Parkdecks. Ergänzende Beschilderung und Informations-Services sollen einer verbesserten Wegeführung dienen. Ziel ist es, die Kunden auch in Zukunft für das OEZ zu begeistern und durch die Neuausrichtung insbesondere jüngere Zielgruppen zu erreichen. Das 1972 eröffnete OEZ ist das älteste Einkaufszentrum Münchens, verfügt über eine Verkaufsfläche von rund 56.000 qm und 135 Shops.  

Weitere Informationen: www.ece.de