Ted Baker: Virtuelle Modeboutique | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Quelle: Executive Retail Trendreport, Trendone GmbH, Hamburg

Ted Baker: Virtuelle Modeboutique

Die britische Modekette Ted Baker hat im Internet den virtuellen Laden „Ted Baker & Moore“ eröffnet.

Hierfür wurde ein real in London existierender Flagshipstore mithilfe hochauflösender 360-Grad-Aufnahmen in die Virtual Reality überführt. Die „ausgestellten“ Produkte können dank Anbindung an den Ted-Baker-Webshop direkt erworben werden. Die Navigation und Interaktion der Kunden im virtuellen Shop wird aufgezeichnet und ausgewertet; nicht zuletzt mit dem Ziel, das Design der stationären Filialen weiter zu optimieren.

Mehr Infos: virtualstore.tedbaker.com und www.trendexplorer.com

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.