Beauty-Produkte stationär beliebter | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Beauty-Produkte werden laut Studie von POS Pulse noch nicht bevorzugt online gekauft. (Foto: POSPulse)

Beauty-Produkte stationär beliebter

62 Prozent von den insgesamt 1.000 Befragten kaufen ihre Beautyprodukte hauptsächlich im stationären Handel, so Ergebnis einer Studie von POS Pulse.

Etwa ein Drittel wechselt zwischen Online und Offline. Lediglich ein Prozent der Befragten haben ausgesagt, dass sie ausschließlich Online bestellen. Die Hauptgründe für den stationären Kauf sind die sofortige Verfügbarkeit sowie das Testen von Produkten vor dem Kauf.

Weitere Informationen: www.pospulse.com   

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.