Christmasworld 2019: Farbintensive Impulse | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Die Christmasworld zeigt die saisonale Dekoration und den Festschmuck in den Hallen 8, 9, 11 und 12. (Foto: Messe Frankfurt)

Christmasworld 2019: Farbintensive Impulse

Die Sonderschau der niederländischen Kreativen „2dezign“ steht bei der Christmasworld 2019, Internationale Leitmesse für saisonale Dekoration und Festschmuck, unter dem Motto „Kinemona Vintage“ (Kinemona = hawaiianisch für „Safran“).

Mit einer Kombination aus Safran-Gelbtönen mit Vintage-Elementen will sie zu neuen Großflächen-, Schaufenster- und Ladengestaltungen animieren. Konzipiert von der Messe Frankfurt, dient die Sonderschau als Inspiration für Storytelling am POS. Frische Blumen und Pflanzen der Floradecora-Aussteller in Kombination mit den Dekoraktionsprodukten der Christmasworld-Aussteller sind der Blickfang der Inszenierung, die im kommenden Jahr als „Centerpiece“ der Halle 12 geplant ist. Zum Einsatz kommen zum Beispiel alte Türen, Scheiben, Bleiglasfenster oder Schränke. Es gehe darum, die Gegenstände anders zu kombinieren und so die Aufmerksamkeit des Kunden zu lenken. Unterschiedliche Gelbtöne, kombiniert mit viel Grau, Schwarz und Gold, sind die Trendfarben der kommenden Wintersaison. Bei den Blumen stehen dieses Jahr viele gelbfarbige Rosen, Gerbera und weiße Orchideenpflanzen im Fokus.  

Weitere Informationen: christmasworld.messefrankfurt.com

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.