Dänisches Bettenlager: Abschied von Prospekten | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Das Dänische Bettenlager will sich künftig stärker auf digitale Werbemaßnahmen konzentrieren. (Foto: Dänisches Bettenlager)

Dänisches Bettenlager: Abschied von Prospekten

Das Dänische Bettenlager hat angekündigt, die Volumina der gedruckten Werbemittel deutlich zu senken.

Waren bislang Prospekte und Beilagen die dominierenden Werbeformate – neben saisonalen TV- und Radioflights – legt das Einrichtungsunternehmen künftig den Fokus und das Budget deutlich stärker auf digitale Formate. Die Gründe sind ein umfassendes Omnichannelkonzept sowie die stark gestiegenen Papierpreise. Derzeit arbeitet das Unternehmen daran, die Vertriebskanäle wie Fachmärkte, City-Stores und Onlineshops miteinander zu verzahnen und sieht dabei ein Omnichannel-Marketingkonzept vor.

Weitere Informationen: www.daenischesbettenlager.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.