Digitale Flächen­vermarktung | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Mit dem „Space Manager“ will die CEV Prozesse verschlanken und transparenter gestalten. (Foto: CEV Handelsimmobilien GmbH)

Digitale Flächen­vermarktung

Der Handelsimmobilien-Dienstleister CEV Handelsimmobilien GmbH kooperiert im Bereich der Flächenvermarktung künftig mit der „store2be“ GmbH, um die Digitalisierung ihrer Shopping-Center gezielt voranzutreiben.

Das Berliner Start-up hat eine cloudbasierte Software entwickelt, die die Vermarktung, Verwaltung und Vermietung von Centerflächen zentralisiert und dadurch erleichtern soll. Der „store2be Space Manager“ bündelt verfügbare Aktions- und Promotionsflächen in Centern auf einen Blick. Inhaber können Interessenten so gezielt freie Flächen für Live-Marketing-Aktionen oder Pop-up-Stores in ihren Immobilien anbieten und die Vermietung über das Programm abwickeln. In einigen Centern hat der Handelsimmobilien-Dienstleister die Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung bereits getestet. Insgesamt bündelt sie mehr als 1.500 freie Aktions- und Eventflächen in über 300 Städten der D-A-CH-Region.

Weitere Informationen: www.store2be.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.