Hollywood im Optikergeschäft | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

„Green Room“ von Warby Parker. (Foto: Trendone)

Hollywood im Optikergeschäft

Der US-amerikanische Brillenhändler Warby Parker hat eine Kampagne mit einem Hauch von Hollywood gestartet.

In der Filiale auf der Melrose Avenue in Los Angeles installierte das Brillenlabel einen „Green Room“, in dem Kunden einen 15 Sekunden langen Film erstellen und in sozialen Medien teilen können. Dabei stellt der Optiker Requisiten zur Verfügung, darunter die vollständige Brillenkollektion. Zwölf Hintergrundmotive stehen zur Auswahl, sodass Nutzer in ihren Filmen zum Beispiel im Weltallschweben können.

Weitere Informationen: go.trendone.com/warbyparker

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.