Mobilcom-Debitel mit Pop-up-Stores | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Die Module des mobilen Storekonzepts lassen sich schnell auf- und abbauen. (Foto: Mobilcom-Debitel)

Mobilcom-Debitel mit Pop-up-Stores

Mobilcom-Debitel, Digital-Lifestyle-Provider der Freenet Group, präsentiert derzeit sein Produktportfolio in deutschen Städten im Rahmen einer Tour.

Die „Digital Lifestyle Lounge“ in Form eines mobilen Shops dient dem haptischen Erlebnis aktueller Techniktrends. Gezeigt werden Gadgets aus den Bereichen Virtual Reality, TV und Smart Home. Interessierte können u.a. mit den Brillen verschiedener Hersteller in virtuelle Welten eintauchen, die Sprachschnittstelle „Alexa“ im Amazon Echo testen, unterschiedliche digitale Dienste und Smartphones des Anbieters ausprobieren. Das Möbelkonzept des Pop-up Stores findet in drei Koffer-Schränken Platz und eignet sich somit für unterschiedlich große Flächen. Heute befindet sich der mobile Shop noch an der Promenade des Leipziger Hauptbahnhofs, macht anschließend bis zum 12. Mai in der Dresdner Altmark-Galerie Halt und befindet sich nachfolgend am Berliner Hauptbahnhof, im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum und zuletzt bis zum 5. Juni 2017 im Hamburger Cinemaxx-Dammtor.

Weitere Informationen: www.mobilcom-debitel.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.