Modulares Palettendisplay für Wurstspezialitäten | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Eingeklappte Dach- und Seitenwände der Displays sollen den Transport und Aufbau beschleunigen. (Foto: Thimm)

Modulares Palettendisplay für Wurstspezialitäten

Thimm Display entwickelte ein neues Palettendesign für die Wurstspezialitäten von Aoste, welche nun als neue Zweitplatzierung am POP das bestehende Displaysortiment der spanischen Marke ergänzen.

Ziel des 1976 gegründeten Unternehmens, das zur Campofrio Food Group gehört, war ein modulares Display. Im Stil eines mediterranen Marktstandes errichtet, spiegelt es den Markenauftritt von Aoste wider. Durch die modulare Konstruktion sind die Waren über Ablagekörbchen unmittelbar für Kunden einsehbar und zu entnehmen. Die Displays bestehen aus einseitig kaschierter B-Welle und wurden im vierfarbigen Offsetdruck mit glänzendem Dispersionslack produziert. Mit Displaynägeln und Gegenstücken aus Kunststoff werden die Seitenwände an den Sockeln befestigt. Das warentragende Display konstruierten die Designer für den Einsatz auf Düsseldorfer Paletten. Ein integriertes Hängeschild vermittelt den Slogan „Zeit zum Genießen“.

Weitere Informationen: www.thimm.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.