POPAI D-A-CH Awards: Preisverleihung 2017 | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Ab Oktober 2018 können Projekte für die nächsten POPAI-Indianer eingereicht werden. (Foto: Popai)

POPAI D-A-CH Awards: Preisverleihung 2017

Am 3. Juli 2017 hat der „Point of Purchase Advertising International” (POPAI)-Verband im Hyatt Regency in Düsseldorf zum siebten Mal seine Indianer für überzeugende Display-Leistungen vergeben.

Alle 60 Einreichungen innerhalb der 15 Kategorien wurden bereits der Fachmesse EuroShop präsentiert und von einer Fachjury beurteilt. 43 Einreichungen erhielten einen Award. In der Kategorie „Visual Merchandising, Retail Design, Ladenbau, Shop in Shop Systeme, Flagship Stores“ überzeugten der Samsung Pop-up-Store in Frankfurt von Cheil Germany (Gold), der Mister Spex Store von Dan Pearlman Markenarchitektur GmbH (Silber) sowie das S-Kultur Shop-Konzept der Bohnacker Store Solutions GmbH (Bronze). Erstmalig gab es Ehrenpreise, die von einer Sonderjury verliehen wurden. Cheil Germany bekam einen Indianer als „Agency of the Year”. Weitere Ehrenpreise wurden in den Kategorien „Best Digital“ und „Best Digital Integration“ vergeben.  

Weitere Informationen: www.popai.de/awards

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.