Retail Ranking August 2018 | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Retail Ranking August 2018

Die Social Media Monitoring Software Storyclash analysiert in Echtzeit die Interaktionen von Millionen Nutzern auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram oder Youtube in Echtzeit. Wie gut suchen Handelsunternehmen digital den Kontakt zu ihren Kunden?

Das sogenannte Retail Ranking ermöglicht es Handelsunternehmen, auf virale Trends aufmerksam zu werden, durch entsprechende Reaktionen darauf seine eigene Reichweite gegebenenfalls steigern zu können und die Aktivitäten ihrer Wettbewerber zu beobachten.

Stationärer Handel

Die Führungsposition des Rankings ging im August wieder an dm Drogeriemarkt, der das Ranking mit 526.600 Social Media Interaktionen anführt. Das entspricht einer das Steigerung von 74 Prozent im Vergleich zum Vormonat. Die Top 5 wurden im August durcheinander gewürfelt. Ikea hat den 2. Platz an Edeka verloren, während Douglas Cosmetics Depot auf den 5. Platz verdrängte. Um 21 Plätze steigern konnte sich hingegen der 9.-Platzierte Bauhaus und gelangte damit in die Top 10.  

Das vollständige Ranking finden Sie auf:

http://app.storyclash.com/register/sites/2060 

E-Commerce

EMP dominierte im letzten Monat erneut Social Media mit 952.697 Interaktionen. Mit einer 45-prozentigen Performance-Steigerung sicherte sich Mytheresa.com den 2. Platz, den zuvor Ikea belegte. Douglas Cosmetics und Otto tauschten ihre Platzierungen und komplettieren die Top 5. Rewe (6. Platz) und Alternate (7. Platz) zeigen eine deutlich bessere Performance im August, mit einer Steigerung um 109 Prozent (Rewe) und 154 Prozent (Alternate).

Das vollständige Ranking finden Sie auf:

http://app.storyclash.com/register/sites/2061

Weitere Informationen: www.storyclash.com

Medium Rectangle Technology 1

Anzeige

Produkt-News