Anzeige
Theodor Schember
A- A A+

News | Marketing | 08.06.2018
Samsung: Produkte live erleben

Für Planung und Umsetzung zeichnen die Unternehmen
Cheil und MD Lab verantwortlich. (Foto: Samsung)
Für Planung und Umsetzung zeichnen die Unternehmen
Cheil und MD Lab verantwortlich. (Foto: Samsung)

Auf vier Stockwerken präsentiert Samsung seine Produktwelten im „Samsung Showcase“ in der Frankfurter Einkaufsstraße Zeil. Mit dem neu gestalteten Flagshipstore möchte Samsung „Kreativität im Bereich Technik“ feiern. Konsumenten haben die Möglichkeit, Produkte vor Ort auszuprobieren. Der Store bietet auf einer Gesamtfläche von rund 1.800 qm Beratung, Service und Aktionsflächen. Zu den Highlights im Store gehören ein VR-Theater sowie Tribünen, die zu Public-Viewing-Events sowie Mal- und Coding-Stunden für Kinder einladen.

Weitere Informationen: www.sansung.com/de