Das Hamburger Unternehmen, das Brillen zu festen Komplettpreis anbietet und Style und Fashionaspekte in den Vordergrund rücken möchte, konnte 2016 ein Umsatzwachstum von 13,3 Prozent verzeichnen und möchte sich fortan international ausrichten. Alle 2 Wochen wird ein neuer Standort eröffnet,  Darüber hinaus wurde zu Jahresbeginn ein eigener Onlineshop implementiert, der das flächendeckende Filialnetz unterstützen soll. Eyes and More bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Brillen online auszuwählen, sie dort zu reservieren und in einen seiner rund 140 europäischen Stores liefern zu lassen, um dort vor dem Kauf eine Beratung anzuschließen. Durch den Omnichannel-Ansatz hat das Unternehmens nach eigenen Angaben  einen hohen Zuwachs im Neukundengeschäft verzeichnen können: 75 Prozent der Onlinekäufer seien Neukunden.

Weitere Informationen: www.eyesandmore.com