Das temporäre Geschäft im Einkaufscenter Sevens gilt als Antwort auf die zunehmende Verzahnung des On- und Offline-Handels. Auf 100 Quadratmetern im Erdgeschoss will der Händler, der nach eigenen Aussagen online rund zwei Millionen Besucher pro Monat verzeichnet, seine Website in der realen Welt erlebbar machen. Ziel ist es, im Ladengeschäft einen Ort der Inspiration für Designertaschen zu schaffen. Der Fashionette-Store orientiert sich am Konzept eines begehbaren Taschenkleiderschranks. Das Sortiment umfasst in Düsseldorf die 250 beliebtesten Taschen des Onlinehandels eines Monats. Zu der neuen Omnichannel-Strategie von Fashionette gehört auch die Integration digitaler Elemente im Shop. Wichtig ist dem bis dato Pure Player besonders die persönliche Begegnung mit den Kundinnen. Der Onlineshop führt rund rund 4.000 Artikel beliebter Designer und kann in Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt werden.  

Weitere Informationen: www.fashionette.de