Hochfrequenz-Lage für Kids | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Seit März in Moskau: der erste Geox Kids Store. (Foto: Geox)

Hochfrequenz-Lage für Kids

Für seinen weltweit ersten Kids-Store wählte das Schuhlabel Geox Moskau als Standort. Der Store liegt in der Europa-Shopping Mall Evropeysky mit internationalem Markenportfolio und viel Kundenverkehr.

Für diesen neuen Concept Store wurde das „X-Store"-Konzept zugrunde gelegt. Das vor ca. einem Jahr entwickelte Ladenbau-Konzept  „X-Store" unterstreicht die von Geox genutzte Technologie, um Atmungsaktivität und Schuhkomfort zu gewährleisten. Sie wird durch den Buchstaben „X“ dargestellt. Im Store-Konzept wurde sie in eine multisensorische Shopping-Erfahrung auf der Verkaufsfläche umgesetzt, das Unternehmen spricht von einer „Integration von körperlichem Empfinden und digitaler Technologie“.

Dazu gehört eine Reihe integrierter, dynamischer und interaktiver Touchpoints, die die Kunden  inspirieren, leiten und unterstützen sollen. Integrierte digitale Bildschirme und interaktive Analyse-Bereiche bieten den Kunden detaillierte Informationen an und ermöglichen ihnen, die Eigenschaften der Geox-Produkte zu entdecken. Diese werden von Stilvorschlägen der Fan-Community begleitet. In den Testbereichen stehen den Kunden kostenlose Ladestationen und Wlan und kostenlose Ladestationen zur Verfügung. Der vollständige Geox-Katalog ist online verfügbar.  

Augenfälliges Ladenbau-Element im Kids-Bereich ist ein Wandpaneel mit Stecksystem, in das die Tablare und Deko-Warenträger individuell eingesteckt werden.

Die Geox-Gruppe mit Sitz in Norditalien ist im Sektor der Classic-und Casual-Schuhe für Herren, Damen und Kinder im mittelhohen Preis- und Bekleidungssegment tätig. Kennzeichen sind die innovative Schuh-Technologien, die für Atmungsaktivität und Wasserundurchlässigkeit sorgen. Geox beliefert weltweit rund 10.000 Multilabel- und 1.095 Monomarken-Verkaufsstellen. Der neue Moskauer Standort gegenüber des Kiewer Bahnhofs soll jährlich 40 Millionen Besucher zählen.

Fotos (5): Geox

Weitere Informationen: www.geox.com

Produkt-News