Die Gebäudearchitektur des Einkaufszentrums wurde von Grund auf erneuert und mit einem geräumigen Terrassenbereich ausgebaut. Im Rahmen der Modernisierung durch das Londoner Planungsbüro JHP Design wurden die Wegeleitsysteme, Schaufenster, Eingänge und die Fassade des 1971 eröffneten Shopping-Centers revitalisiert. Durch eine Verlagerung der Rolltreppen konnte die Wegeführung optimiert werden, sodass die Kunden von jedem Stockwerk direkt zum neugestalteten „Panoramaplatz“ und dem neuen Dachgarten gelangen können. Der „Panoramaplatz“ dient nun als Gastronomie- und Veranstaltungsbereich. Die neue, geräumige Dachterrasse wurde wie ein Garten gestaltet, um Kunden zum Verweilen einzuladen und einen ruhigen Ort abseits des Shoppings zu schaffen. Ein Still- und Wickelraum wurde mit einem buntem Interieur ausgestattet. Das Untergeschoss des Shopping-Centers präsentiert jetzt die junge Mode, Anbieter wie H&M sind jetzt zielgruppengerecht auf einer Ebene platziert. Ein großes Glaskuppeldach sorgt für eine lichtdurchflutete Atmosphäre.

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