Mit dem Ladengeschäft möchte die vor zwei Jahren von den Münsteraner Studenten Fabian Deventer, Johannes Theobald, Artjem Weissbeck gegründete Unternehmen die Bekanntheit der Marke erhöhen und die Interaktion mit Konsumenten fördern. Freigelegte Backsteinmauern und uneben verputze Rückwände sowie eine große Schaufensterfront waren charakterisieren das Ladenlokal, welches von Kapten & Son mit aus Europaletten gefertigtem Mobiliar ausgestattet wurde. Auf das Mauerwerk geklebte Fotos greifen im Storedesign die Kampagne „Exploring the world“ auf. Highlight ist die Präsentation der Sonnenbrillenkollektion, die in Form eines Wegweisers die Produktnamen aufgreift, die wiederum prominente Reiseziele darstellen. Interaktivität will das Label mithilfe eines „Live-GIF-Booths“ sowie eines rund 0,6 x 1,8 m großen Touchscreens erzielen. Der Screen wird mit Social-Media-Live Content bespielt und bietet Zugriff auf den Onlineshop. Derzeit betreibt das Label drei Standorte weltweit.    

Weitere Informationen: www.kapten-son.com