a. Sushi, Wraps, Sandwiches, Suppen und Lunch-Pots. Ergänzend gibt es frisch zubereitete Smoothies und Säfte, Kaffeespezialitäten und Frozen-Yogurt-Desserts. Marmor- und Betonoptiken, helle Holzlamellen und Möbel aus geölter Eiche bestimmen das verspielte Design. Gezielt als Akzente eingesetzte Pflanzen und CI-Farben beziehen sich auf die Themen „Natur“ und „Nachhaltigkeit“, die vordergründig in der Gestaltung waren. Die Ware wird auf modularen Regalsystemen aus weiß gepulvertem Stahl sowie eigens entworfenen Kühlmöbeln im Stile von Marktständen präsentiert. Ein Sitzbereich lädt zum Essen und Verweilen ein, Ladestationen für mobile Geräte dienen als zusätzlicher Service. Die Düsseldorfer Schwitzke-Gruppe zeichnet sowohl für das Design-Konzept als auch die Umsetzung verantwortlich.

Einen ausführlichen Bericht zur Neueröffnung des Edeka Zurheide-Marktes können Sie in der kommenden Print-Ausgabe 2/2018 der stores+shops lesen.

Weitere Informationen: www.schwitzke.com und www.natsu.eu