Natürlich, ehrlich und klar – dies waren die Schlagworte für das neue Gestaltungskonzept. Ausgewählte Artikel aus der Männermode-Kollektion werden auf einem Geschoss präsentiert. Das Sortiment, eine breite Auswahl an Accessoires, Schuhen, Mode, Uhren und Schmuck bekannter Marken wie Nike, Marc O’Polo oder Diesel, wird jeweils in einem eigenen Look präsentiert. Eine offene „Multi-Label Contemporary“-Fläche, eine Jeans-Wand und die über 30 m lange Rückwand stellen die Highlights im Sortiment heraus und dienen gleichzeitig als architektonischer Blickfang. Der Eichenholzboden mit Dielen in unterschiedlichen Farbnuancen unterstützt die natürliche und großzügige Atmosphäre. Ein Raumteiler aus gesprungenem Glas und eine Lamellendecke aus Aluminium sind weitere Merkmale des Interieurdesigns. Die Sportabteilung mit Produkten von Outdoor bis Yoga sowie ein 530 qm großer Nike-Shop grenzen direkt an den Store an.

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