Nun umfasst das PEP 135 Fachgeschäfte auf drei Ebenen und rund 60.000 qm Fläche. Neu sind die Erweiterung um rund 8.000 qm Verkaufsfläche sowie ein überarbeitetes Marketing- und Servicekonzept mit zeitgemäßer Atmosphäre, modernen Kundenservices und verbesserter Aufenthaltsqualität. Die bestehenden Bereiche erhielten ein neues Deckendeisgn und Beleuchtungskonzept sowie Sitzgelegenheiten, komfortablere Sanitäranlagen und eine Kinderspielfläche. Mit der Eröffnung der zusätzlichen Verkaufsfläche ziehen weitere zehn Mieter wie das Modelabel Primark mit der ersten Filiale Bayerns in das PEP. Ein Müller-Drogeriemarkt, Dunkin Donuts, Only und Hunkemöller ergänzen den Mieter-Mix. TH Real Estate hat im Namen eines privaten Anlegers insgesamt ca. 85 Millionen Euro in das Projekt investiert und ECE als Centermanager des PEP mit der Planung des Umbaus im Jahre 2016 beauftragt.

Weitere Informationen: www.ece.de