Insbesondere Besucher aus Japan, Hongkong, Russland, Singapur und Korea nutzten die Möglichkeit, an drei Messetagen neue Technologien, Ladenbaulösungen, Beleuchtungsideen, Retail-Techniken und Visual Merchandising kennenzulernen. 105 Aussteller aus 10 Ländern und Regionen, u.a. Futuristic Store Fixture, Schweitzer Logistics und Bizerba zeigten ihre Produktlösungen für den chinesischen Einzelhandelsmarkt. Motto des C-star Retail Forums war „The Retail Revolution in China: The Concept of New Retail and Solutions of the Future“. Es ermöglichte Fachleuten und Branchenvertretern, Erkenntnisse und Analysen über die neusten Entwicklungen im Einzelhandel zu diskutieren. Ein neuer Höhepunkt war die C-star Brand Zone mit Präsentations- und Konferenzbereichen, die branchenspezifische Informationen zu speziellen Marktanforderungen bot. Aussteller konnten hier ihre Konzepte präsentieren. Wertvolle Synergien ergab die parallel verlaufende Veranstaltung „Hotel Plus – Total Solution for Commercial Properties“, die der C-star weitere Besucher einbrachte. Die nächste C-star erfolgt wieder parallel zur „Hotel Plus“ vom 26. bis 28. April 2018.

Weitere Informationen: www.c-star-expo.com