Anfang September wird die erste Pop-up-Fläche bei Zinser in Tübingen eröffnen. Das Konzept  zeigt bis zu 12 verschiedene Looks auf zwei bis drei Cubes in Form eines Catwalks mit integrierten Bewegtbild-Screens, auf denen das Kampagnen-Model des Labels die Keylook-Ouftits im Stile eines „Catwalks“ präsentiert. Catwalkfilme sollen die Outfits emotionalisieren und dem Kunden zu Kombinationsmöglichkeiten zeigen. Auf den Cubes finden sich ergänzend Racks und Stufenpräsenter zur Wareninszenierung. Die Pop-Up-Flächen werden in zwei Größenvarianten mit ca. 40 qm oder 20 qm aufgebaut und sollen auf frequenzstarken Aktionsflächen oder im Eingangsbereich Platz finden. Im Laufe des Septembers werden weitere Flächen unter anderem bei Garhammer, Hagemeyer, Ramelow, Fischer und Galeria Kaufhof in Köln eröffnet.

Weitere Informationen: www.royrobson.com