Mediadaten

Das Plus für Entscheider im Handel – und für Ihre Kommunikation.

Mit dem Handelsmagazin stores+shops sowie unseren Newsletter- und Online-Angeboten erhalten unsere Leser hochwertige und einzigartige Inhalte zu den Fachthemen des Handels – u. a. exklusiv aus den Forschungsbereichen des EHI. Und Sie haben das ideale Umfeld für Ihre Werbung.

Vernetztes Wissen für den Handel in einem Print-Magazin

Konzept-, Design- und Technologie-Themen wachsen im Handel immer stärker zusammen. Bei allen Entscheidungen und Investitionen ist vernetztes Wissen aus einer Hand zunehmend gefragt. Die Fachmagazine des EHI folgen nun dieser wichtigen Entwicklung und bündeln ab sofort alle Informationen in einem Magazin: stores+shops.  

Der Online-Auftritt der EHI-Fachmagazine www.stores-shops.de bündelt bereits seit zwei Jahren die Rubriken der stores+shops und stores+shops technology. Diesen Schritt vollzieht das EHI nun konsequenterweise auch für den Print-Bereich. Von nun an heißt es: ein Portal und ein Magazin. Die stores+shops wird in diesem Jahr mit insgesamt 7 Ausgaben erscheinen.

stores+shops

Fachmagazin für alle, die über Investitionen im Handel entscheiden – vom Ladenbau über Storedesign bis hin zur Retail Technology am POS und im E-Commerce. stores+shops informiert über Neueröffnungen im Handel, aktuelle Store-Konzepte, Marketingtrends und Technologie-Innovationen für physische Stores und Online-Handel.

Die Kernzielgruppe von stores+shops sind die Geschäftsführer und Ressortverantwortlichen für Bau, Technik, Gastronomie und Einrichtung sowie Informations-, Kommunikationsund Sicherheitstechnik, E-Commerce und Logistik. Darüber hinaus erreicht stores+shops sämtliche Aussteller der Fachmesse EuroShop, die Ladenarchitekten und Inneneinrichter sowie die Betreiber von Online-Shoppingplattformen, Großhändler, Hard- und Softwarehäuser und IT-Dienstleister. Als Partner des dlv-Netzwerk Ladenbau ist stores+shops darüber hinaus das Handelsmagazin für den führenden Branchenverband.

EHI-Newsletter

Hübsches Design

Der Newsletter erscheint wöchentlich und informiert ca. 15.000 Bezieher über Themen und Forschungsergebnisse aus den Bereichen E-Commerce, Energiemanagement, Handelsstruktur, Immobilien/Expansion, Informationstechnologie, Inventurdifferenzen/Sicherheit, Ladenplanung/Einrichtung, Logistik, Marketing, Public Relations, Verpackung und Zahlungssysteme. Darüber hinaus wird über Neueröffnungen und Praxisberichte aus dem Handel berichtet.

stores-shops.de

stores-shops.de

stores-shops.de

Das Online-Portal bündelt alle Fachartikel, die in beiden Handelsmagazinen seit 2010 veröffentlich wurden, in einer Datenbank. Aktuelle Meldungen, zukünftige Neueröffnungen und Dossiers zu Sonderthemen komplettieren das Informationsangebot in einer der umfangreichsten Datenbanken für B2B-Entscheidungen im Handel.

Ihre Ansprechpartnerin

Sie möchten in unseren Publikationen werben und haben Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter!

Maren Franken

Projektleiterin Partnermanagement und Vertrieb

+49 (0)221/57993-43
franken@ehi.org