Marketingtool zur individuellen Kundenansprache | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Händler sollen ihre Kunden mit dem Marketingtool verstärkt an sich binden können. (Foto: Secucard)

Marketingtool zur individuellen Kundenansprache

Secucard hat ein elektronisches Gutschein- und Kundenbindungssystem entwickelt, das der Kundenansprache in Café dient.

Es umfasst im Corporate Design des Gastronomen gestaltete Gutschein­karten im Kreditkarten­format, indi­viduell auf das Café abgestimmte Bonuspro­gramme und das integrierte Direkt­marketing-Tool für Loyalty-Maßnahmen „Secu Action“. Bei allen Aktionen soll der Gastronom die Aktionsdauer, Zielgruppe, Höhe des Bonus und den Kommunikationskanal etc. individuell wählen und seine Gäste wahlweise per SMS oder E-Mail kontak­tieren können. Ziel des Gastronoms ist eine gleich­mäßigere Aus­lastung des Geschäfts. Nutzer des Bonusprogramms erhalten u. a. regelmäßig einen Newsletter sowie Spezialangebote und können ihr Guthaben einsehen.  

Weitere Informationen: www.secucard.com

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.