Sport Scheck nutzt Digital Signage in München | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Vor den Bändern zur Laufanalyse simulieren Displays den Blick in die Landschaft. (Foto: Angelika Grossmann)

Sport Scheck nutzt Digital Signage in München

Der Flagshipstore von Sport Scheck ist mit einer über 10.000 qm großen Verkaufsfläche und rund 20.000 Sportartikeln in der Münchner Innenstadt präsent. Wissenswertes zum Sortiment bietet der Sporthändler seinen Kunden auf der gesamten Ladenfläche auch über 40 Interaktions- und Informationsmedien aus dem Hause Netvico an.

In den jeweiligen Themenwelten sind „Markenmonitore“ zu finden und in den Kassenbereichen unterschiedliche Displays. Zudem sind die Etagenhinweise an allen Fahrtreppen sowie Aufzügen auf Stelen im Corporate-Design digital zu lesen. Darüber hinaus ermöglichen interaktive „Club-Terminals“ mit Touch-Screen, eine Sport-Scheck-Mitgliedskarte im Store zu beantragen.

Weitere Informationen: www.sportscheck.com und www.netvico.com 

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.