Thalia probt multimediale Kundenansprache | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Mit der multimedialen Online-Kampagne „20 Sekunden Buch“ will Thalia seine Position als Cross-Channel-Händler stärken.

Thalia probt multimediale Kundenansprache

Wie reist man in 20 Sekunden „In 80 Tagen um die Welt“? Ist es möglich, „Der Herr der Ringe“ in weniger als einer halben Minute nachzuerzählen? Diesen und vielen anderen Fragen der Literatur geht Thalia mit der Online-Kampagne „20 Sekunden Buch“ nach.

Ab sofort und noch bis 31. August 2014 ermöglicht der Buchhändler Bloggern und Lese-Fans auf einer eigenen Microsite, ihr Lieblingsbuch in einem 20-sekündigen Video vorzustellen – allerdings ohne den Titel und den Namen des Autors zu verraten. So lässt sich auch ein Aufruf an die Online-Community starten, mitzuraten. Teilnehmern winken Gutscheine von Thalia und wer das Buch errät, hat zudem die Chance, einen neuen „E-Reader Tolino Vision“ zu gewinnen. Dieser kann bis zu 2.000 Bücher transportieren, sodass gute Aussichten auf wochenlanges Lesen bestehen. Neben der Thalia-Website werden die Videos auch bei Facebook und Youtube veröffentlicht.

Weitere Informationen: www.thalia.de/20sekunden  

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.