Shopgate: Warum sich eine Shopping App nicht lohnt - und warum diese Annahme oft falsch ist | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

PDF-Download

Shopgate: Warum sich eine Shopping App nicht lohnt – und warum diese Annahme oft falsch ist

Die Entscheidung, eine eigene Shopping App einzuführen, stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen. Oftmals gibt es Argumente, die gegen eine solche Investition sprechen. Doch eine genauere Analyse zeigt, dass viele dieser Bedenken auf Missverständnissen oder Fehleinschätzungen basieren. Dieses Whitepaper beleuchtet die sieben häufigsten Gegenargumente und zeigt auf, warum eine Shopping App eine lohnende Investition sein kann und gibt konkrete Hilfestellungen. Die Entscheidung hierfür ist immer eine individuelle Betrachtung, es häufen sich jedoch oft pauschale Aussagen, die genau beleuchtet und hinterfragt werden.

Download

Sie haben die Möglichkeit das Whitepaper an dieser Stelle kostenfrei herunterzuladen. Füllen Sie dafür einfach das Formular aus und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit dem Downloadlink über den Sie Ihr personalisiertes PDF-Dokument herunterladen können.

Informationen zum Whitepaper

Jahr der Veröffentlichung: 2025
Herausgeber: Shopgate

Shopgate: Warum sich eine Shopping App nicht lohnt – und warum diese Annahme oft falsch ist

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.