LFDY bringt Düsseldorfer Streetwear nach Frankreich | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Bei der Gestaltung des Stores soll die Geschichte des Standorts mit seinen sichtbaren Spuren und Elementen bewahrt werden
Foto: LIVE FAST DIE YOUNG Clothing GmbH

LFDY bringt Düsseldorfer Streetwear nach Frankreich

Das deutsche Label Live Fast Die Young eröffnet im November 2025 erstmals einen Store in Frankreich und zielt mit seiner Street-Fashion direkt ins Herz der Pariser Modeszene.

LFDY

33 Rue du Temple
75004 Paris
Frankreich

Neueröffnung: November 2025

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

LFDY

33 Rue du Temple
75004 Paris
Frankreich

Neueröffnung: November 2025

Das Marais ist mit seinen engen Gassen, historischen Bauten und versteckten Hinterhöfen zu den angesagtesten Pariser Vierteln für Streetwear Brands avanciert

Das Marais ist mit seinen engen Gassen, historischen Bauten und versteckten Hinterhöfen zu den angesagtesten Pariser Vierteln für Streetwear Brands avanciert
Foto: LIVE FAST DIE YOUNG Clothing GmbH

Der neue Laden soll im November eröffnen, das genaue Datum steht noch nicht fest. Die Fläche ist rund 100 qm groß und befindet sich in der Rue du Temple 33 im Pariser Szene-Quartier Marais.

Design mit Historie

Nach den Stores in Deutschland, Amsterdam und London markiert Paris einen neuen Meilenstein in der Expansion

Nach den Stores in Deutschland, Amsterdam und London markiert Paris einen neuen Meilenstein in der Expansion
Foto: LIVE FAST DIE YOUNG Clothing GmbH

Bei der Gestaltung wird die Geschichte des Standorts mit seinen sichtbaren Spuren und Elementen bewahrt. Offene Wände mit verblassten Malereien, gusseiserne Säulen und der historische Fliesenboden bilden die Bühne für die LFDY Signature. „Die Rückschläge durch die Anschläge in Amsterdam und Köln im letzten Jahr haben uns nur noch entschlossener gemacht, die nächsten Schritte zu gehen. Mit dem Store in Paris starten wir ein neues Chapter – und ich bin gespannt, welchen Impact der neue Markt auf das Brand und die Company hat“, so Lorenz Amend, Founder LFDY.

Im Rahmen des französischen Markenauftritts gibt es im Vorfeld einen „Paris exclusive T-Shirt & Fleece“-Drop. Die Artikel werden seit Ende August in allen sowie online unter verkauft. LFDY betreibt außer dem neu geplanten Geschäft in Paris europaweit derzeit insgesamt sieben Filialen, davon fünf in Deutschland und je einer in London und Amsterdam.

Produkt-News