Frühlingsschaufenster von Joop gestaltet | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Mit den fabelhaften Frühlingswelten präsentiert Galeria Kaufhof zum ersten Mal eine in Zusammenarbeit mit Wolfgang Joop entwickelte Schaufensterkampagne.

Frühlingsschaufenster von Joop gestaltet

Fabelhafte Frühlingseindrücke vermitteln die neu gestalteten Themenschaufenster der Galeria Kaufhof Köln.

Kreativpartner des Warenhausunternehmens und Schöpfer der fantasievollen Frühjahrskampagne ist Stardesigner Wolfgang Joop, der sich zu seinen frühlingshaften Schaufenstermotiven unter anderem inspirieren ließ von dem amerikanischen Objektkünstler Jeff Koons und dem britischen Bildhauer und Aktionskünstler Marc Quinn. Vor allem aber bezog Wolfgang Joop die Ideen für die Schaufenstergestaltungen aus der Erzählung „Alice im Wunderland“. Joop und das Kreativteam der Galeria Kaufhof haben ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Farbenfrohe und opulente Darstellungen schmücken die Schaufenster, in denen die Ware emotional und für die Kunden überraschend anders inszeniert werden sollte.   

Weiterführende Informationen: www.galeria-kaufhof.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.