STI Group erhält Preis für Zweitplatzierung | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Die Struktur der Verpackung spiegelt sich im Displaydesign wider.

STI Group erhält Preis für Zweitplatzierung

Das Champagnerhaus Moët & Chandon setzt bei der Präsentation seiner Premium-Produkte auf höchste Qualität.

Die STI Group hat eine Zweitplatzierung für Moët & Chandon-Champagner entwickelt, die sich jüngst in französischen Super- und Hypermärkten von den POS-Platzierungen in der Warengruppe abhob. Das Wellpapp-Display habe zum einen dazu beigetragen, die Brand Awareness zu erhöhen und zum anderen Impulskäufe stimuliert. Auch die französischen Juryexperten von POPAI France, die im Juni zum 50. Mal die begehrten Trophäen für herausragende POS-Konzepte in Paris verliehen, waren von der Kreativität begeistert. Zum Jubiläum des Awards erhielt die STI Group eine silberne Trophäe in der Kategorie „Creative Cardboard Display“.

Weitere Informationen: www.sti-group.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.