Die Expansion geht weiter.
Hinter der eindrucksvollen Glasfassade mehrerer großer Schaufenster erstreckt sich der Store über mehr als 150 qm. Das Interieur wurde getreu der Marke gehalten und unterstreicht das elegant-sportive Lifestyle-Image. Weiß ist, der Sportart oder zumindest dem Golfball entsprechend, die zentrale Farbe der Innenausstattung im Store, hier teilweise an den Wänden und dem Boden mit einem Anthrazit-Ton dunkel abgesetzt. Entwickelt wurde das Golfino-Shop-Konzept von der Ignite Retail Design Agency in London. Den Ladenbau vor Ort führte Helia-Ladenbau aus Oberkirch-Nußbach aus. Zurzeit präsentiert sich Golfino weltweit in über 40 eigenen Stores. Das Unternehmen, das seinen Firmensitz in Glinde bei Hamburg hat und seit seiner Gründung 1986 von Dr. Bernd Kirsten als Geschäftsführer geleitet wird, treibt seine Expansionspläne international voran. Kürzlich fiel der Startschuss für den Markteintritt in China mit gleich drei Stores an Standorten in Shanghai und Hainan.
Foto: Golfino
GOLFINO
Kurfürstendamm 63
10707 Berlin
Deutschland
Neueröffnung: 21.11.2013
GOLFINO
GOLFINO
Kurfürstendamm 63
10707 Berlin
Deutschland
Neueröffnung: 21.11.2013