Die Cloud-basierte, mobile In-Store-Management-Lösung versetzt Händler nach Informationen von Zetes in die Lage, die Bestandsübersicht und Preisgestaltungsprozesse über verschiedene Geschäftsstandorte hinweg einheitlich zu optimieren. The Entertainer betreibt derzeit 89 Geschäfte in A-Lage in Großbritannien. Da das Filialnetz kontinuierlich wächst, kommt es für die Spielwarenkette vor allem darauf an, den Inventurprozess mit der Lösung verbessern zu können. Das Unternehmen beauftragt meist eine Fremdfirma mit der Zählung der exakten Bestände. Diese setzt „Zetes Athena“ nun auf einem mobilen Gerät ein, um über einen Zeitraum von drei Monaten Inventuren in bis zu drei verschiedenen Geschäften pro Tag durchzuführen. Dank der Cloud-basierten Applikationsplattform „MCL Mobility Platform“ hat das Management-Team von The Entertainer in Echtzeit Zugang zu den Inventur-Ergebnissen, die in das zentrale-ERP-System übermittelt werden.
Weitere Informationen: www.thetoyshop.com und www.zetes.com