Neue Marketing-App für leichteren Versand | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Mit der „Sms2App“ sollen sich Vorzüge von Sms mit denen von Push-Nachrichten bei sinkenden Messaging-Kosten verknüpfen lassen.

Neue Marketing-App für leichteren Versand

Websms, ein Service der Software-Firma Up to Eleven mit Sitz in Graz, ermöglicht mit „Sms2App“ einen neuen Weg in der Kundenkommunikation zu gehen.

Möchte ein Händler seinen Kunden zum Beispiel per Kurzmitteilung über neue Angebote informieren, über einen erfolgten Warenversand in Kenntnis setzen oder zu geänderten Öffnungszeiten benachrichtigen, soll die Lösung erkennen, ob dieser die Information über eine App am Smartphone empfangen kann. Darüber hinaus soll die Lösung den passenden Versandweg auswählen und die Mitteilung als Push-Nachricht in die App oder als klassische Sms schicken. Den Versand der mobilen Nachrichten können Marketingverantwortliche über das Web-Interface von Websms oder über die in beliebige Software-Umgebungen integrierbare Schnittstelle starten. Die Kosten pro Nachricht über diese Datenverbindung betragen nach Angaben von Websms 1,5 Cent, sodass Benachrichtigungen per „Sms2App“ im Vergleich zu klassischen Sms-Kampagnen bis zu 70 Prozent günstiger ausfallen können.

Weitere Informationen: https://websms.de/produkte/sms2app    

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.